Management by SMS

Ein Mann sitzt in einer Besprechung mit fünf anderen Personen. Während sie diskutieren, schreibt er immer wieder unter dem Tisch SMS.

Von Schatz: Der Kindergarten hat angerufen. Tom ist von der Schaukel gefallen und hat eine Platzwunde am Kopf. Ist im Spital zum Nähen.
An Schatz: Oje!! 🙁
Von Schatz: Kannst du ins Spital gehen?
An Schatz: Bin an einer Präsi! Sorry.
Von Peter Marketing: Wir brauchen das Konzept. Dringend. Die sind langsam echt angepisst.
An Peter Marketing: Bin an der Präsi! Frag Marion!
Von Peter Marketing: Marion ist in der Weiterbildung. Schon seit einer Woche.
Von Schatz: Und jetzt?
An Schatz: Ich kann grad nicht! Du?
Von Schatz: Dir ist schon aufgefallen, dass ich seit gestern in Rom bin, oder?
An Schatz: *&%”*?!!!
Von Peter Marketing: Wenn sie’s nicht bis heute Abend haben, geben sie’s BOB, sagen sie.
An Peter Marketing: *&%”*?!!!
An Schatz: Sie werden ihn ja nicht vor die Tür stellen, wenn ich erst in zwei, drei Stunden da bin …?
Von Schatz: DEIN VIERJÄHRIGER SOHN IST IM SPITAL!!! PRIORITÄTEN??!?!
An Peter Marketing: Tom hatte einen kleinen Unfall, kannst du ins Spital gehen um ihn abzuholen?
Von Schatz: So intensiv scheint die Präsi ja eh nicht zu sein, wenn du währenddessen SMS schreiben kannst, oder?
An Schatz: Ich kann mitreden und schreiben gleichzeitig. Von wegen nur Frauen können Multitasking.
An Peter Marketing: Hallo?
Von Schatz: DU GEHST JETZT SOFORT ZU TOM INS SPITAL.
An Peter Marketing: HALLO!!
Von Peter Marketing: Ich hab Tom das letzte Mal gesehen, als er zwei Wochen alt war … und die geben ihn ja nicht jedem mit, oder?
An Schatz: Wenn ich jetzt gehe, verlieren wir diese Präsi. Wenn ich nachher nicht arbeiten kann, verlieren wir auch noch den anderen Kunden.
Von Schatz: Und wenn du nicht sofort ins Spital gehst, verlierst du deine Ehefrau.
An Peter Marketing: Okay. Du packst jetzt alles ein, was auf meinem Pult liegt, fährst dann zu meiner Mutter (Mohnstrasse 7), dann holt ihr zusammen Tom ab, du machst sofort ein Foto von ihm und schickst es mir und dann fahrt ihr zu uns heim. Schlüssel liegt im linken AirMax. Wartet da auf mich. Komme in ca. zwei Stunden.
An Schatz: Okay. Bin auf dem Weg! XO.

 

 

  • Share this on Google+
  • Share this on Linkedin
  • Share this on Xing